Donnerstag, 14. Dezember 2017

Timm Hendrich

Timm Hendrich

Timm Hendrich lebt seit 2003 in Berlin. Erste redaktionelle Erfahrungen sammelte er in der Musikredaktion von MTV/VIVA und der Redaktion von "The Voice of Germany". Nach einem Zwischenstopp in der Programmplanung von MTV hat er sich 2013 der Online-Redaktion von Netzsieger angeschlossen. Seither betreut Timm Hendrich den Content und redaktionellen Inhalt der Vergleichsplattform Netzsieger.de und verfasst auch selbst Beiträge.

14
Januar
2015

Internetsicherheit – virenfrei im Netz unterwegs

Timm Hendrich: Tipps zum Entfernen eines VirusTipps zum Schutz Ihres Computers vor Schadsoftware

Wer viel im Netz unterwegs ist oder sogar über das Internet arbeitet, ist ständig Gefahren wie Viren, Würmern, Trojanern, Phishing-Mails und Bot-Netzen ausgesetzt. Um auch in Zukunft sicher und gut geschützt zu surfen, sollte man seinen Rechner und seine persönlichen Daten durch einen Virenscanner, eine Firewall und weitere Schutzprogramme schützen.

Geschrieben von Timm Hendrich Kategorie Technik

National CPR Association