Donnerstag, 14. Dezember 2017

Rainer Müller

Rainer Müller

Rainer Müller, Diplom-Psychologe, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Umgang mit psychischen Erkrankungen am Arbeitsplatz und unterstützt Unternehmen darin, Lösungen für die dadurch bedingten Probleme zu finden, um die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter zu erhalten. Seine Erfahrungen sammelte er im Bereich der beruflichen Wiedereingliederung psychisch schwer bzw. chronisch erkrankter Menschen. Als Dozent befasst er sich zudem mit verschiedenen psychotherapeutischen Verfahren sowie einem weiten Spektrum psychologischer Themen. Ehrenamtlich engagiert er sich als Moderator eines Fachforums und einer Webseite zum Thema "Mobbing".

Diplom-Psychologe Rainer Müller
Burchardstraße 20
20095 Hamburg

Telefon: 0175 / 1 50 39 35

National CPR Association