Simon Weis

Simon Weis

Simon Weis studiert Journalismus und Unternehmenskommunikation in Köln.

Derzeit unterstützt er die Online-Redaktion der Initiative „Deutschland startet" – eine bundesweite Initiative für Existenzgründer und Selbstständige.

Expertennetzwerk Deutschland UG
Initiative „Deutschland startet"
Goltsteinstraße 28-30
50968 Köln
Telefon: 0221 / 22 21 51 – 20
Telefax: 0221 / 22 21 51 – 29

10
Dezember
2013

10 Eigenschaften, die einen erfolgreichen Unternehmensgründer auszeichnen

Simon WeisSelbstständiger Unternehmer sein – diese Vorstellung gründet oft auf dem Wunsch, beruflich flexibler zu sein, seines eigenen Schicksals Schmied zu werden und seine Talente und Fähigkeiten frei entfalten zu können. Das klingt verlockend, aber es steckt weit mehr dahinter, wenn man erfolgreich sein will. Damit diese Vorstellung auch Wirklichkeit wird, sollten Unternehmensgründer über einige wichtige Eigenschaften verfügen, die für den Erfolg unerlässlich sind.

Geschrieben von Simon Weis Kategorie Unternehmensführung