- Ingo Vögele
- Martin Marotz
- Gastautoren
- Franziska Ambacher
- Oliver Bartels
- Alfred Emhardt
- Jürgen Frey
- Maximilian Fuchs
- Dr. Manfred Hahn
- Michael Haufler
- Monika Heilmann
- Timm Hendrich
- Hartmut Kissel
- Robert Maas
- Susanne Martin
- Ulrike Mayer
- Rainer Müller
- Thomas G. Müller
- Robert Nabenhauer
- Beate Peter
- Dr. Sonja Radatz
- Frank Rembold
- Christoph Schnellbächer
- Rosa Maria Schnurr
- Anne Schüller
- Robert Seidel
- Kathleen Tropberger
- Ingo Vogel
- Simon Weis

Kathleen Tropberger
Kathleen Tropberger studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing an der Georg-August-Universität in Göttingen und gehört seit 2012 zum Team der Aufgesang Agenturgruppe. Sie begeistert sich für Marketing in jeglicher Form und unterstützt unsere Kunden aus diversen Geschäftsbereichen von der Unternehmenskommunikation bis hin zur Messeorganisation.
02
Okt.
Pressemitteilungen – vom Texten bis zum Versand
Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen wünschen sich oft verstärkte Aufmerksamkeit seitens potenzieller Kunden oder Geschäftspartner. Pressemitteilungen können ein Weg sein, um in gewissen Abständen Akzente zu setzen und eine größere Bekanntheit zu schaffen. Aber wann eignen sich Pressemitteilungen wirklich? Was macht eine gelungene Pressemitteilung aus und wie bringt man die News treffsicher an den Mann?
Fakten,...